Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support
Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN
für Systemintegration Sehr gutes generelles IT-Wissen Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme (Client) und BackOffice Produkte Gute Kenntnisse in TCP/IP, DNS, DHCP, Active Directory, VPN Erfahrung im Client
Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute Englischkenntnisse
gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen
. Wir suchen keine Mitarbeiter, sondern echte Leistungsträger: Menschen, die bereit sind, ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihr Engagement einzusetzen, um den Erfolg unseres Unternehmens maßgeblich mitzugestalten
und sicheres Auftreten am Telefon und per E-Mail Interesse an IT-Themen und technisches Verständnis von Vorteil Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Internet
Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert, nicht zwingend erforderlich Grundkenntnisse von IT-Systemen hinsichtlich Hardware
und sicheres Auftreten am Telefon und per E-Mail Interesse an IT-Themen und technisches Verständnis von Vorteil Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Internet
Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert, nicht zwingend erforderlich Grundkenntnisse von IT-Systemen hinsichtlich Hardware
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Ausbildung auf dem Bereich IT oder Berfuserfahrung im HotlinebetriebErfahrung im Telefonischen SupportGrundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile GeräteErste Erfahrungen im IT
Hardware Kenntnisse Erfahrung im Anwendersupport sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
vorausgesetzt. IHRE ERFAHRUNGEN Sie bringen mindestens 2 Jahre ERP Erfahrung (vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics 365 Business Central) mit. Analytische Fähigkeiten
Störungsmeldungen Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (z. B. IT-Systemkaufmann, Fachinformatiker, IT-Servicetechniker) Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk-Bereich
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
in Elektro, Mechatronik, Klima-Lüftung (Quereinsteiger willkommen) Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln (mündlich und schriftlich) Erfahrung in der Heiztechnik und Kundenkommunikation
Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Weiterentwicklung relationaler Datenbanken, insbesondere Oracle und (MS)SQL wünschenswert Erfahrungen in der Betreuung
Ausbildung, Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Weiterentwicklung relationaler Datenbanken, insbesondere Oracle und (MS)SQL wünschenswert
: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk-Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit Ticket-Systemen und IT-Support-Tools Ausgeprägte
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein renommierter, mittelständischer Akteur in der juristischen Branche, der sich durch seine langjährige Erfahrung und umfassende Expertise auszeichnet. Administration und Wartung
Studium im Bereich BWL mit Fokus auf Finance & ControllingSie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Sie haben wünschenswerterweise Erfahrung im Projekt- oder Baugeschäft
mit Schwerpunkt IT oder Wirtschaftsinformatik Berufserfahrung in ähnlicher Position bzw. im Bereich Einkauf und/oder Finance Idealerweise erste Erfahrung mit Cloudprodukten, Cloud Strategien und Pricingmodellen
IT oder Wirtschaftsinformatik Berufserfahrung in ähnlicher Position bzw. im Bereich Einkauf und/oder Finance Idealerweise erste Erfahrung mit Cloudprodukten, Cloud Strategien und Pricingmodellen
Erfahrung und Kenntnisse … … im Umgang mit Frontend Frameworks … in der Programmierung mit Javascript, Angular, HTML5 und CSS3 … in der Implementierung von Anwendungen für den Einsatz auf einer Container
FachrichtungQuereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung sind ebenfalls willkommenSicherer Umgang mit den Anwendungen von Microsoft 365Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools Erfahrung im Anwender
FachrichtungQuereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung sind ebenfalls willkommenSicherer Umgang mit den Anwendungen von Microsoft 365Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools Erfahrung im Anwender
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
Prüfstandsautomatisierung (hier insbesondere AVL PUMA zwingend erforderlich) Erfahrung im Bereich Motorenentwicklung oder Motorenversuch sind von Vorteil Expertenwissen im Bereich Datenbankadministration setzen wir voraus
Prüfstandsautomatisierung (hier insbesondere AVL PUMA zwingend erforderlich) Erfahrung im Bereich Motorenentwicklung oder Motorenversuch sind von Vorteil Expertenwissen im Bereich Datenbankadministration setzen wir voraus
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein renommierter, mittelständischer Akteur in der juristischen Branche, der sich durch seine langjährige Erfahrung und umfassende Expertise auszeichnet. Administration und Wartung
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung
Praxiserfahrung im IT-Umfeld der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support der letzten 5 Jahre Erfahrung mit Ticketsystemen oder vergleichbaren
) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse